Startseite
  Über...
  Meine Gasteltern
  Mein neues Zuhause
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prinzessin-akp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sry

Tut mir leid, dass ich die seite länger nicht mehr aktualisiert habe.

Hier ist viel passier und zwischendurch brauchte ich auch mal ein bisschen zeit zum entspannen.

 

was kann ich denn erzählen..mmh..wo soll ich anfangen? mmh..fangen wir mit x-factor an. das ist DSDS in england.  joar..und da england voll das charity-land ist sammeln die hier ständig geld für wohltätige zwecke. wirklich. andauernd is hier irgendne aktion. was auch immer. zB sponsort silence. da rennen paar schüler den ganzen tag rum udn reden nich udn kreigen geld dafür für nen bestimmten zweck (die nächste idee ist sponsort blindness aber ich glaub das war nur nen schwerz^^ ..spaßig..)  joar.udn dann gab es halt in der schule ne charity veranstaltung. die lehrer haben x-factor gemacht. oh mann..dafür hatten wir eine schulstunde frei. man zahlte 2 pfund für ein eintrittsticket und konnte sich dafür über die lehrer lustig machen. das schöne war, dass das sowas von überahupt nicht ernst genommen wurde.  viele lehrer haben sie so zum affen gemacht. aber die schüler ahben das voll gut aufgenommen haben die schrägsten sänger am meisten unterstützt und gegrölt udn geschrien (kugi (lehrer) du bis geil (in english)) udn standing ovations (kp ob man das so schreibt.egal. ^^)gegeben.  da kam voll so schulspirit auf. das is so geil. das find ich echt mal besser als bei uns.

danach sind wir dann mit unserer truppe ins kino. den neuen james bond gucken. ich fand ihn ziemlich verwirrend aber egal. die wirkliche attraktion war auch das päärchen neben mir..(nein ich bin kein spanner) die sind ja sowas von süß als päärchen. yeah. also die sidn erst seit 2 wochen zusammen. udn sooo schüchtern .sehr süß anzusehn. naja.
komemntare  zum bond: mädels: mmh.. jungs: geil ! LOL...

danach sind wir dann zu hannah und haben  ne übernachtungsverantstaltung gehabt.  war auf jeden sehr spaßig, das einzige prob war nur, dass  ich am nächsten morgen um 9 uhr tennis hatte. na klasse. also erst mal red bull kaufen gegangen, dann ging das auch. nach dem tennis sofort wieder in die stadt und shoppen. na da sag mir mal einer das waren keine zwei ausgefüllten tage.

dann am letzten wochenende waren wir am fr nach der schule bei talia, also caitlyn und ich udn wir haben leckere schokoschweinerein gebacken. sau gut. und sehr spaßig. am dem sonntag (also letzten) war ich dann noch mit meiner kleinen japanerin mimi lecker frapuccino bei starbucks trinken *jammi*.

soo das war mal in kurz fassung was in den letzten 2 wochen so passiert ist. wenn mir noch was einfällt schieb ich nen eintrag nach.
ach ja schulisch..sehr spaßig.englischer geschichtsaufsatz B, deutscher geschichtsaufsatz D. irgendwas läuft da verdammt schief *gg*..lol..

 

2.12.06 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung