Startseite
  Über...
  Meine Gasteltern
  Mein neues Zuhause
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prinzessin-akp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lehrerin

Lol..ich musste ja meine complementary options wählen..aber irgendwie hat alles nicht so ganz geklappt, weil ich einfach die faslchen freistunden hab. also muss man etweder ein praktikum machen oder so die schule unterstützen. also unterstütze ich jetzt die schule, indem ich 10-11 jährige kinder deutsch lehre. spaßig. echt. am anfang war ich ja ma echt kritisch..aber jetzt? voll spaßig.

naja die erst stunde war schon mal so, das die urspüngliche lehrerin nicht da war und ich da mit einem lehrer war der den beibringen wollte: Sie heißE anette. na klasse. naja gut dass ich da war. hab dann spontan die stunde geschmissen.
aber sobald ich da war kamen alle voll lieb udn süß: wie heißt du? sogar in deutsch..voll süß..die wussten noch nicht einmalm dass ich deutsch bin..sehr süß. und die fragen die ganze zeit. udn ich habe auch ziemliche macht. darf so sternchen vergeben (wer die meisten hat kreigt nen preis) udn conduct cards..(wenn man 5 davon innerhalb ein 2 wochen hat dann kommt es aufs zeugnis)..
das mach ich jetzt also einmal die woche. in 2 verscheidenen klassen. ich mag die eine mehr aber egal..und die nennen mich "miss". das is so geil. wenn man da steht udn alle nur sagen "good morning miss"..LOL..aber das gefühl vor englischen schülern zu stehen udn zu wissen dass die besseres englisch sprechen udn dann in englisch deutsch zu unterrichten.
ich bin ja eg nur da um zu helfen aber irgendwie waren die lehrer noch nie so wirklich da. einmal hatten wir 5 verschiedene lehrer die immer mal wieder reingeguckt ahben udn dann hab ich das hlat gemacht. weil die eh kein deutsch konnten. jaja.

naja das macht spaß. ich genieße es *gg*..

2.12.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung