Startseite
  Über...
  Meine Gasteltern
  Mein neues Zuhause
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prinzessin-akp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry Sorry Sorry bin einfach viel zu beschäftigt

Hey leutz..

wie ihr vll shcon bemerkt habt hab ich in letzter zeit *hust* nichts mehr geschrieben...tut mir ja auch leid...aber irgendwie hab ich so viel zu tun..immer ist irgendwas..und dann immer noch viel has und so..

 ich mein mit den meisten von euch schreib ich ja sowieso regelmäßig über icq oder maile. also wenn ihr was wissen wolt oder so..ich erzähle euch alles gerne..schreibt mich einfach nur an..ich kanneuch dann auch einfach bilder mitschicken (was hier ja voll dumm is weil myblog wenig speicherplatz für fotos zur verfügung stellt)..

 ich denke ich gebe es jetzt vollkommen auf hier noch weiterhin was reinzuschreiben.. ich bin eh schon viel zu weit vorangeschritten- viel zu viele sachen über die ich schrieben müsste.. (weihnahcten-family-panto-party1-party2-sleepover-konzert-tennis-party3- usw...).

ich dachte mir eher nen kleines get-together zu veranstalten wenn ich wieder komme, wo dann jeder kommen kann und ich fotos zeige udn nen paar stories erzähle.. allet kla?

 soo ich mach mich jetzt aufn weg zum blenheim palace..

byebye XXX

28.1.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung